Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/liebdishtimo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soo ihr SüZzen

Da seit ihr nun auf meina Homeoage gelandet.

Hoffe nua dad Die euch vielleicht gefällt!!

hab nämlich ganz viel Zeit hier rein gesteckt........

so eins will ich abba noch auf jeden fall sagen: My FrienZz Ihr seid mia so derbe wichtig weiß gar ned wie ich dad sagen soll wer ned weiß wer meine FriendZz sind dann sag ich euch dad jetzt: dad Sind erstmal ganz wichtig de Melli meine SüZze liep dish ganz doll danach kommt meine SüzZze Katrin du bist mia so derbe wichtig, liep dish......!!!! dann kommen die Jungs: Ganz derbe wichtig sind mia auf jeden Fall der Konsti, Der Phil, Der Mark der Simon und der andere Simon. Wenn ich wen vergessen hab tut mia dad ehrlich leid..Sry

Dann will ich noch Kurz wad üba Timo sagen abba nua ganz kurz!!

Will nua sagen: Timo Ich liep dish echt 4-eva!!!! Dad kannste mia Gleuben!!!

9.11.06 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung